Sie wollen an der Kundgebung teilnehmen, haben aber keine Möglichkeit in die Stadt zu kommen. Kein Problem, wir werden die Kundgebung live streamen.
Entweder bei YouTube oder auf Instagram von „We Talk Freiburg“ oder auf der Facebookseite von „We Talk Freiburg“.
Auch „Wattwurm“ bietet einen Stream auf verschiedenen Plattformen an: Dlive, twitch.tv.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim Team von „We Talk Freiburg“.
4 Antworten auf „Livestream“
Ich bin sehr froh, dass es diese Anti-Schwurbler Initiative gibt, und dass es die Möglichkeit gibt, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und nicht den Rechten die Straße zu überlassen.
Danke für diese Initiative! Neben der Unterstützer*innenseite wären andere Zeichen der Solidarisierung wichtig, um das wahre Ausmaß der Gegner*innen der Coronaleugner zu zeigen. Gerade die Coronasensiblen werden zur Zeit nicht so leicht zu Demonstrationen gehen. Gut wäre, wenn das Bündnis gemeinsam einen Vorschlag entwickeln würde: Kerzen im Fenster, Hupkonzert zu einem bestimmten Zeitpunkt, Anstecker, oder irgendwas anderes.
Es wird langsam Zeit zu zeigen daß Fakten immer noch überprüfte Fakten sind und ihr „Held“ Prof. Bhakdi bis heute trotz mehrfacher Aufforderung durch Kollegen nicht ein einziges Paper zustandegebracht hat das seine steilen Thesen belegt. Die feine Gesellschaft will einfach nur eine Stammesgesellschaft wo das Recht des „Stärkeren“ gewinnt
Bei der Kundgebung wurde von mehreren RednerInnen betont , wie wichtig eine gemeinsame andauernde Anstrengung ist , den Leugnern und Tatsachenverdrehern und den rechtsextremen Narrativen entgegen zu treten . Wir sollten immer , wenn Demos stattfinden , den Platz der Synagoge einnehmen , Ziel sollte es sein , noch mehr Menschen zu motivieren , dort Präsenz zu zeigen!